CLUBWERBUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 04.01.11 - 11:48 Uhr

#winke mithibblerinnen!!!


der Club "Wartezimmer" würde sich noch über ein paar nette und vor allem AKTIVE Mädels freuen.

Worum geht es bei uns im Wartezimmer???

Ist nicht irgendwie alles mit "warten" verbunden?

Warten auf den ES, warten auf die Mens, warten auf einen positiven SST...
aber wir reden nicht nur über das "Warten" was den Kinderwunsch betrifft, denn man wartet ja auch noch auf andere Sachen im Leben.

Jeder kann seinen eigenen Beitrag aufmachen und berichten auf was man so wartet...
hibblerinnen, die auf den langersehnten positiven SST warten, können ihren Beitrag mit dem ZB verbinden ...

Die ZB´s werden so weit es die Zeit zu lässt jeden tag beurteilt, also gerade für ZB Neulinge ist das interessant.

Also Mädels würde mich freuen wenn das "Wartezimmer" sich füllen würde

http://www.urbia.de/club/Wartezimmer

wir freuen uns auf euch!