Schlafsack mit ins Kh nehmen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 04.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich bin grad dabei meine Sachen für das Kh zu packen.

Nehmt Ihr für euer Krümel den Schlafsack schon mit und packt ihn direkt darein?!
Oder bekommt man die vom Kh oder oder oder.....#gruebel

Danke für eure Antworten

LG susi mit Krümel#kleeinside (35+4SSw)

Beitrag von zuckerpups 04.01.11 - 11:55 Uhr

bekommste vom KH :-) Du brauchst auch nur Klamotten für ihn, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Was er dort braucht, wird gestellt.

Beitrag von connie36 04.01.11 - 11:55 Uhr

du bekommst im kkh keinen schlafsack, brauchst den aber auch nicht mitnehmen.
die haben dort kissen zum zudecken.
lg conny 35.ssw

Beitrag von kleinerstern 04.01.11 - 11:57 Uhr

Ein Kissen?!

Aber die soll man doch nicht benutzen, zwecks Kindstot?

Jetzt bin ich verwirrt#kratz

Beitrag von annezz 04.01.11 - 12:36 Uhr

Wir haben im kh einen Schlafsack bekommen.

Beitrag von futzemann2003 04.01.11 - 11:55 Uhr

hi

im kh bekommst du alles für den kleinen, was du brauchst... brauchst nur den heimweg-anzug mitnehmen...

lg
steffie+#babygirl 34.ssw

Beitrag von lilly-marlene 04.01.11 - 11:56 Uhr

huhu :)

bei uns gabs welche.
hab aber mal auf ner entbindungstation gearbeitet, da gabs nur kissen. meine freundin hat neulich entbunden da gabs auch kissen.
das wird unterschiedlich sein.
entweder erkundigst dich mal, oder, wenn du gerne schlafsack benutzen willst pack ihn sicherheitshalber ein.
ich muss zugeben meine war nur 2mal drin, die fand das nicht lustig. lag fast nur bei mir, das hat sie besser gewärmt, weil sich recht zart war.

#winke

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 11:56 Uhr

Nein hab ich nicht gemacht. Meine Kleine lag immer nur bei mir. Viel geschlafen hab ich nicht da ich sie immernur angeschaut habe. Sie war einfach bei mir mit unter der Decke oder auf und an meiner Brust. Ach schön war das.. :-)

Beitrag von anyca 04.01.11 - 11:58 Uhr

KH hat alles da - bei uns gab es sogar einen Schlafsack geschenkt im KH, damit die Eltern das Kind daheim eben auch in den Schlafsack stecken.

Beitrag von seluna 04.01.11 - 11:58 Uhr

Bei uns gibt es einem im und vom Kh, den kann man dann mitnehmen.