wann zum babybauchshooting?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von minitouch 04.01.11 - 11:54 Uhr

hallo, ihr lieben!

hab von meinem schatz zu weihnachten einen gutschein für ein babybauchshooting geschenkt bekommen *freuuuuu* und nun sind wir beim überlegen, wann in etwa der beste zeitpunkt dafür wäre.
bin erst in der 17.ssw und man sieht noch gar nix (außer ich lieg flach am rücken).
zu spät möchten wirs nicht machen, weil - wer weiß - vielleicht kommt das kleine ein bisschen zu früh und wir können nur noch den leeren bauch shooten *gg* zu früh aber auch nicht, weil man soll doch schon eine schöne kugel zu sehen kriegen...
denke mal so zwischen 33 und 35 ssw oder noch ein zwei wochen später...

vielleicht ist ja jemand hier, der mir ratschläge geben kann?

vielen dank
hermine

Beitrag von dieconny 04.01.11 - 12:10 Uhr

huhu hermine:)


wir haben am freitag den termin...35ssw...später könnte es passieren das dein bauch schon gesenkt ist und das sieht dann nicht mehr soooo schön aus



lg conny

Beitrag von minitouch 04.01.11 - 12:24 Uhr

ach ja, daß der bauch sich ja senkt, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht - danke!
dann liegen wir mit 35.woche eh ganz gut...

Beitrag von miri83 04.01.11 - 12:13 Uhr

Wir haben das Shooting zu Beginn der 37. SSW gemacht, würde sagen, 1-2 Wochen früher wäre besser gewesen, denn da konnte man sich noch einigermaßen bewegen...aber es war machbar :-)

Wenn du mal schauen magst, hab einige Bilder auf die Page gestellt...

http://baby-ramsey.unsernachwuchs.de/mama_s_bauch.html

LG Miri + Babyboy inside (38+4) #verliebt

Beitrag von minitouch 04.01.11 - 12:25 Uhr

wow - ihr habt ja eine tolle homepage!
...und sehr, sehr schöne bilder - bin schon total auf unser shooting gespannt...

Beitrag von eddi1980 04.01.11 - 12:51 Uhr

hallo,
habe auch ein babybauchshooting geschenkt bekommen **freu**
und gehe nächste woche. bin dann in der 35. ssw.
grüße

Beitrag von zuckerpups 04.01.11 - 12:59 Uhr

Bei mir war's kurz vor lustig, Donnerstag Shooting, Samstag Wehen, Sonntag Geburt.
Die Fotografin wollte das schon ablehnen, weil ihre Kinder extrem schnell kamen und sie echt Schiß hatte.

Da war der Bauch natürlich gesenkt, sind aber hammerschöne Bilder!!!