Mega Schmerzen im Unterleib 32 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaxi85 04.01.11 - 11:55 Uhr

Hallo,
ich hab vorhin schonmal gepostet aber leider nicht wirklich brauchbare Antworten bekommen, deshalb versuche ich es jetzt nochmal.Ich hab seit gestern Abend beim laufen, gehen und liegen mega dolle unterleibsschmerzen ein totaler druck. Wer hatte das auch ? Können das schon senkwehen sein ?


#danke für eure Antworten

Beitrag von amavelle 04.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

nunja, was soll man denn da raten?
Wenn du wirklich so schlimme Schmerzen hast wäre es ratsam zum Arzt zu gehen. Lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig.

Alles Gute #klee

amavelle (33. SSW)

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 12:21 Uhr

Senkwehen sind unangenehm, aber keine "Mega-Schmerzen".
Deshalb lieber mal zum FA...