alte Blutungen ..*Schock*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandi1907 04.01.11 - 11:58 Uhr

Hatte heute Morgen mit Entsetzen Etliches an Blut im Schlüppi gefunden.
Gott sei Dank war es altes, braunes Blut und kein frisches.
Nach FG im September haben sämtliche Alarmglocken bei mir geläutet.
Bin dann zu meiner Ärztin gefahren, Gott sei Dank alles OK, Krümel sieht man nun auch schon samt Herzschlag.
Muss nun wieder Utrogest nehmen..
Hoffe, das war eine einmalige Aktion, aber schon wieder so ein Scheiss..menno

LG Sandi

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 12:01 Uhr

Was für ein Schreck... zum Glück ist alles i.O.! #blume

LG wartemama

Beitrag von sandi1907 04.01.11 - 17:08 Uhr

ja, ich bin sehr froh..
Hab aber jedes mal Angst nun, wennich zum Klo geh :-(