Januarliste, morgen gehts ins KH.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amy-luca 04.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo zusammen, wie gehts Euch denn so? Mir gehts ganz gut, nur so langsam kommt die Aufregung...#zitter
Morgen muss ich ins KS und Donnerstag wird unsere Tochter per KS zur Welt kommen. Leider darf ich sie nicht normal bekommen, wegen einer Unterleibs-OP 2007.
Habe wegen ständiger Übelkeit nur 8 kg zugenommen ( bei meinen beiden Jungs übrigens jewals fast 20 kg ) hoffe also dass die Kilos schnell purzeln....bin ja auch nicht mehr die Jüngste, geht also alles nicht mehr so schnell!!!:-p
Ich drücke Allen weiterhin für die bevorstehende Geburt oder für die weitere SS ganz fest die Daumen. #klee
Melde mich Baby wieder.#verliebt
Ganz liebe Grüße
Amy-Luca ( ET-2 )

Beitrag von sandrakrauss23 04.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo
Das ist ja nicht viel was du zugenommen hast habe auch nur bis jetzt 8 kilo zugenommen ...Ich beneide dich habe andauern wehen ...und immer wieder kann ich noch nach hause gehen weil der muttermund zu langsam aufgeht ...:-[.Ich wünsche dir alles liebe und gute für den KS...und das du schnell wieder fit bist .
Drücke dir die daumen ......und viel #klee

Lg sandra
scott 5 + mausi im bauch 36+5

Beitrag von sussu78 04.01.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

mir gehts den Umständen entsprechend. Halt das übliche am Ende einer ss. Einschlafprobleme, der kleine hat kein Platz mehr und mein Bauch tut fast überall weh. Meine Rippen schmerzen.

Mein Sohn wird am Freitag auch per KS geholt, muss am Donnerstag 14 h aber auch schon dort sein zwecks vorheriger Untersuchungen.

Zugenommen hab ich bisher auch nur 7,5 Kg. Beim ersten waren es 16 Kg. Weiß auch nicht wieso es diesmal so wenig sind, wobei der zweite Sohn jetzt größer ist. Naja, so hab ich hinterher kein Problem mit meinem Gewicht was ja positiv ist.

Aufgeregt bin ich diemal nicht so, da ich weiß was auf mich zukommt.

Dir alles gute und dass alles perfekt verläuft und dein Baby wohlauf landet.

#herzliche grüsse!