Elterngeldantrag NRW Duisburg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blume1209 04.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen wie lange es dauert von der elterngeldstelle ein bescheid zu bekommen. Habe mitte November einen antrag gestellt und bis heute nichts gehört.
Kennt sich da jemand aus?

Beitrag von juju83 04.01.11 - 12:14 Uhr

Huhu
bin auch aus Duisburg , habe am 19.11 entbunden und den Elterngeldantrag danach gestellt und 2 Wochen später den Bescheid bekommen :-)
LG Julia

Beitrag von petrapuck 04.01.11 - 12:18 Uhr

Hallo,
also wir kommen aus Moers u mussten unseren Antrag in Wesel stellen.
Das hat glaube ich so ca. 3 Wochen gedauert...

VG,
petrapuck mit emma

Beitrag von daisy90 04.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich habe im juli 2010 entbunden mein mann hat 3 tage später den antrag dort eingereicht.

knapp 1 wochen später hatte ich den bescheid und dann nach nochmal 4 tagen das erste geld drauf also kannst sagen nach 2 wochen lief das bei uns alles .

Denke es liegt daran das die im moment sehr viel zu tun haben wegen den änderungen.

Lg Daisy