Meine Schwester...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eurasia 04.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels!

Erstmal verspätet ein frohes neues Jahr #huepf

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich Tante werde #verliebt Und zwar fast genau ein halbes Jahr nach meinem errechneten ET. Der kleine Gummibär meiner Schwester ist jetzt 2,1cm groß und das Herzchen schlägt kräftig!

Fühlt euch alle fest umarmt #liebdrueck,
eurasia mit "großem" Cousin 32+5

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 12:03 Uhr

Ach, wie schön! :-D

Ich hoffe, ich bekomme vor meinem ET auch noch die Nachricht, daß ich Tante werde.... meine Schwester startet bald ihre Behandlung in der KiWu-Klinik.

LG wartemama

Beitrag von sonja026 04.01.11 - 12:42 Uhr

hi
ich werd auch zwei mal tante gg einmal im juni und einmal ende august anfang september und ich bekomm meinen krümel im juli ;-)
lg

Beitrag von melina24-09-07 04.01.11 - 12:53 Uhr

ich hoff ich werd (von meiner seite aus) ned so schnell Tante!
Meine schwestern sind 15 und 10 und das wär schon "komisch"#rofl

Glg V+ Mausi(3) und baby 42 SSW