juhu, war endlich mal beim frauenarzt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bomimi 04.01.11 - 12:02 Uhr

huhu#winke,

ich bin gerade vom arzt zurück. ich hatte meinen ersten termin verschieben müssen wegen glatteis.
dafür habe ich heute schon ein gummibärchen mit armen und beinen und natürlich mit herzschlag gesehn#huepf.
ich freue mich.......
das musste ich jetzt einfach mal loswerden.:-p#hicks

lg bomimi mit engelchen#verliebt (11 monate) und #ei (9+1)

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 12:17 Uhr

hey :-)
oh wie schön, ich freu mich einfach mal mit dir #huepf
ich hab heute um 17Uhr wieder einen Termin #huepf

LG

Beitrag von bomimi 04.01.11 - 12:21 Uhr

oh, ihr seid aber lieb, danke#hicks

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 12:17 Uhr

Freu mich mit! #huepf

LG wartemama

Beitrag von bomimi 04.01.11 - 12:22 Uhr

ganz lieb, danke#hicks