fernsehn programm mtv weg????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pinklady0406 04.01.11 - 12:02 Uhr

hallo ihr sagt
ist bei euch auch im fernsehn programm mtv weg????
bei mir ist es seit drei tagen weg warum???weis jemand was???

Beitrag von sogehtdasnicht 04.01.11 - 12:04 Uhr


Jo,

weil MTV nu PayTV ist:)
Wobei mir im Leben nicht einfallen würde dafür zu bezahlen!

Beitrag von jungemammi85 04.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo,


Mtv kann man per Bezahl-TV wie Sky nur noch empfangen. Leider.... :-(

Lg

Beitrag von anyanca 04.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo!

MTV gibts seit 1.1.2011 nur mehr in diversen Premiumpaketen, also nix mehr im freien Fernsehen (Kabel, SAT). Dafür laufen die meisten Sendungen jetzt auf VIVA.

Hier noch zum nachlesen:
http://www.mtv.de/music/article/19213098.html

lg
Lisi

Beitrag von jungemammi85 04.01.11 - 12:05 Uhr

Hier mal ein Link:

http://www.welt.de/fernsehen/article11963466/MTV-Deutschland-will-jetzt-Geld-sehen.html

Beitrag von maddytaddy 04.01.11 - 12:06 Uhr

MTV ist jetzt Pay-TV. Wir haben Kabel-Deutschland und können es noch empfangen. Finde es aber trotzdem nicht ok, dass sie das jetzt gemacht haben. Wie viele Jugendliche haben schon Kabelfernsehen zuhause?

LG

Beitrag von cinderella2008 04.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

also ich habe auch Kabelfernsehen (allerdings nicht digital) und kann es seit Mitte Dezember nicht mehr empfangen.

Cinderella

Beitrag von jesssy 04.01.11 - 12:53 Uhr

komisch, wir haben ebenfalls Kabel Deutschland und können MTV nicht mehr empfangen, wir müsste so ein Zusatzpaket kaufen.

LG Jesssy

Beitrag von wasteline 04.01.11 - 15:07 Uhr

"Finde es aber trotzdem nicht ok, dass sie das jetzt gemacht haben. Wie viele Jugendliche haben schon Kabelfernsehen zuhause?"

Wird man dümmer, wenn man MTV nicht mehr sehen kann?

Beitrag von maddytaddy 04.01.11 - 17:41 Uhr

Jep..

Schenk ich dir: #blume

Beitrag von rmwib 04.01.11 - 13:21 Uhr

Hab gerade mal geschaut, bei Alice im ip.TV ist es noch ;-)

Beitrag von granouia 04.01.11 - 13:31 Uhr

Mir ist das wurscht... Drawn Together kommt jetzt auf Viva! #huepf

LG
Granouia

Beitrag von mama-02062010 04.01.11 - 14:41 Uhr

ich habe sky aber bei mir ist es trotzdem weg

Beitrag von _traurige_ 04.01.11 - 14:59 Uhr

Hi,

bei Sky läuft es jetzt unter MTV Entertainment.. (ab Kanalnummer 600 aufwärts suchen)

LG
Ela

Beitrag von mama-02062010 04.01.11 - 16:21 Uhr

wir haben aber nur 300 kanäle, haben nämlich nicht alles abboniert

Beitrag von merline 04.01.11 - 16:24 Uhr

MTV taugte eh nichts mehr, seitdem dass nicht mehr rein englisch war - ist jedenfalls meine Meinung. Und seit 15 Jahren gehört dass eh nicht mehr zu meinen bevorzugten TV-Sendern, so what?

LG Merline