Ich kanns kaum glauben...endlich positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyside24 04.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels!
Ich konnte es heute einfach nicht lassen, da ich so ein wahnsinnig gutes Gefühl hatte! Also habe ich heute morgen (ES+11/12) mit einem blauen Pregnafix getestet und siehe da...POSITIV!!!! Die 2. Linie kam relativ schnell und war schon nach 2 Minuten zu sehen. Sie ist auch gut sichtbar ohne auseinanderbauen oder sonst irgendwas, was ich sonst immer gemacht habe;-)#rofl! Ich bin so so so glücklich, da ich seit meiner FG im Mai immer total depremiert war und kaum noch Schwangere sehen konnte!Ich war mir schon sicher, dass es einfach nie klappen wird bzw. irgendwas nicht mit mir stimmt. Wir üben bereits seit letztem Januar und nun kann ich meinem Schatz hoffentlich am 09.01.(unserem Jahrestag und dem ET unseres Sternchens) einen positiven Test schenken! Er ist bestimmt auch wahnsinnig glücklich, da er momentan bei seiner Familie ist wo er sich um seine kleine Nichte( wird im Februar 1 Jahr alt) kümmert, wenn die Mama nicht da ist!
Oh ich freu mich so und hoffe so sehr das es diesmal gut geht und es bei uns bleibt! Ich werde auf alle Fälle nochmal übermorgen testen und am Sonntag nochmal, den Test bekommt er dann!
Drückt mir die Daumen!

Beitrag von raevunge 04.01.11 - 12:12 Uhr

Das klingt doch sehr schön - herzlichen Glückwunsch schon mal :-D:-D

Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht #pro

GLG #sonne

Beitrag von knoddel 04.01.11 - 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich freu mich für Euch und drücke Euch ganz dolle die Daumen.
Wir bestimmt alles gut gehen. Respekt, dass Du das noch so lange für Dich behalten kannst. Ich wäre zu aufgeregt. lach

GLG Tina

Beitrag von sunnyside24 04.01.11 - 12:22 Uhr

Danke dir#sonne!
Das mit dem für mich behalten klappt aber wirklich nur deshalb, weil ich ihn erst Sonntag wiedersehe...sonst könnte ich das vermutlich eher nicht#rofl.

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest

LG wartemama

Beitrag von cucina3 04.01.11 - 12:34 Uhr

Herzliche Glückwünsche !!!

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 12:59 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von viktoriajoel 04.01.11 - 13:05 Uhr

:-) Na sehr schön alles Gute

Beitrag von sunnyside24 04.01.11 - 14:08 Uhr

Vielen lieben Dank, für alle eure lieben Glückwünsche! Ich hoffe ich kann bald Viren schicken!