bauchspielung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 12:07 Uhr

Hallo habe heute ein termin zur bs was wirt gemacht bei einer eileitspülung gemacht

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 12:18 Uhr

Du hast heute einen Termin zur Bauchspiegelung?!
Eben hast Du im Kiwu geschrieben, dass Du Dich vom Kaffee übergeben musstest -eine BS findet unter Vollnarkose statt, da hast Du sicherlich keinen Kaffee heute getrunken oder?!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 12:32 Uhr

ich habe ein vorgespräch und kein op termin

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 12:38 Uhr

Da wird halt ein Gespräch durchgeführt ;o)
Der Eingriff wird erklärt sowie Risiken... :)

Beitrag von .destiny. 04.01.11 - 14:07 Uhr

Also ich kann dir nur erzählen was bei meinem Vorgespräch gemacht wurde...

Ich wurde erstmal ausgefragt...auch wegen dem Kiwu....dann wurde mir Blut abgenommen,dann wurde ein SST gemacht,dann wurde US gemacht...ewig lang....Und es wurde noch ein Abstrich gemacht...und ich wurde über die Risiken aufgeklärt und mir wurde in Ruhe erklärt wie das genau abläuft etc....

Danach musste ich noch zum Narkosearzt....da wurden mir auch paar Fragen gestellt und ich wurde gewogen...das wars...

Bei mir hat es alles etwa 2,5Stunden gedauert.

lg

Beitrag von .destiny. 04.01.11 - 14:07 Uhr

Achjaa..vorab bekam ich nen Fragebogen den ich ausfüllen musste zur OP...und diesen Fragebogen ist die Ärztin mit mir auch nochmal durchgegangen....