hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenes24 04.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo Mädels :-D

wer hibbelt mit mir ?? mein nmt ist am 11.01.
drückt mir die Daumen das es geklappt hat ..
habe kein zb .
ganz liebe grüße

Beitrag von alexandra-1987 04.01.11 - 12:30 Uhr

hallöche ich muss nmt haben am 16.1.2011
hibbel mit dir und drücke dir beide daumen#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#ei#ei#ei

Beitrag von kleenes24 04.01.11 - 13:17 Uhr

#danke dir ... hoffe es hat geklappt #zitter

Beitrag von mariam3 04.01.11 - 12:30 Uhr

Hey,

hoffentlich klappt es bei dir ;)
Viel Glück LG

Beitrag von phoeby1980 04.01.11 - 12:39 Uhr

hallo, habe auch am 11.01. mein nmt. glaub aber nicht, dass ich ss bin!
aber drück dir fest die daumen!!#klee#klee

Beitrag von liloma 04.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo !habe am 12.01.mein nmt bin gespannt#huepf

Beitrag von wish2011 04.01.11 - 12:48 Uhr

Hey meiner ist auch der 11. obwohl URBIA 12.01. schreibt. Aber meine Tempi ist heute runtergegangen und Bienchin sitzen auch schlecht also auf in den 3ÜZ.

Drück dir gaaaaanz fest die Daumen dass es bei euch geklappt hat.

Beitrag von kleenes24 04.01.11 - 13:16 Uhr

dankeee , aber lass den kopf nicht hängen .... ich hoffe soo das es bei mir geklappt hat#zitter

Beitrag von lisa2010 04.01.11 - 12:50 Uhr

ich bin auch mit an bord:-)
habe auch meinen NMT am 11.1.
hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

und in meiner VK ist noch ein bild es ersten Orakels heute:-)
hoffe meine Tempi steigt wieder#zitter

aber irgendwie habe ich ein komischerweise habe ich ein gutes gefühl#schwitz#winke

LG Lisa mit #sternchen

Beitrag von kleenes24 04.01.11 - 13:13 Uhr

#winke
deine bienchen sitzen gut .. bin mir sicher das es bei dir geklappt hat drücke uns fest die daumen uznd viel glück das es geklappt hat#klee

Beitrag von lisa2010 04.01.11 - 13:17 Uhr

Es wäre zu schön#verliebt
wir mussten im Okt´10 unseren kleinen goldschatz ziehen lassen.schön wärees wenn es uns ein kleines Geschwisterchen geschickt hat...

jetzt heißts warten:-[

Beitrag von kleenes24 04.01.11 - 13:15 Uhr

ich kann das bild nicht sehen nur deine freunde