überstimulation???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lama-09 04.01.11 - 12:19 Uhr

hallo meine lieben,

ich habe am 23.12 angefangen für unsere 1.ICSI zu stimulieren,ich war am 30.12 zum ersten ultraschall und zur blutentnahme,habe bis dahin mit 150IE gonal tgl. stimuliert,am nachmittag des 30. ruft mich die kiwu an und sagte mir das meine blutwerte noch nicht in ordnung seien,und ich auf 225IE erhöhen soll!

Gestern waren wir wieder da zum US,und es sieht alles super aus,habe zwar eine zyste im rechten eierstock vom letzten zyklus,aber trotz allem sind es um die 16 eizellen,jetzt habe ich natürlich auch schon ganz schön schmerzen in der leiste,am freitag ist PU,nun zu meiner frage:mir wurde gestern abend aufeinmal ko..übel,habe dann auch den ganzen abend über der kloschüssel gehangen,durchfall mit dazu,es kam wie aus heiterem himmel,und heute gehts mir wieder einigermaßen gut!

kann so eine überstimu auch schon vor PU auftreten?dachte immer sowas kommt danach erst!

wäre schön wenn mir vielleicht jemand etwas dazu sagen könnte!

ganz lieben dank:-)

Beitrag von sternenkind-keks 04.01.11 - 12:50 Uhr

überstimu kommt nach der pu.

vielleicht hast du dir einen infekt eingehandelt?

alles gute!

Beitrag von via165 04.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, das spricht eher für einen Infekt. Eine Überstimulation tritt erst nach der Auslösespritze auf (z.B. Ovitrelle).

Wünsche dir/euch alles Gute.
Habe auch am Freitag PU Termin.

Viel Glück#klee

Via

Beitrag von lama-09 04.01.11 - 12:58 Uhr

huhu,

das ist ja toll das du auch am freitag pu hast,dann können wir ja zusammen hibbeln!

was macht ihr ivf/icsi?
und die wievielte ist es bei euch?

lg

Beitrag von via165 04.01.11 - 14:13 Uhr

Gemeinsam hibbeln klingt gut;)

Wir sind ICSI Kandidaten. Das ist unser 5. ICSI-Versuch.

Aber diesmal geht bestimmt alles gut - das habe ich im Gefühl.

Wie sieht´s bei euch aus?

LG