Schadet das meinem Wurm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 04.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo,


habe heute laut schreien müssen da meine beiden Kids sich stark gestritten haben! Das hat mich total aufgeregt und ich mußte brüllen damit wieder Ruhe ist!

Schadet es meinem Wurm?

lg

Beitrag von maeusl83 04.01.11 - 12:27 Uhr

ich denke nicht ... aber wahrscheinlich lernen die geschwisterkinder schon so eher zu hören und sind von natur aus ruhiger .... die wissen dann eben was dennen blühen kann ;-)

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 12:27 Uhr

Nein :-)

Beitrag von hanni2007 04.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo

ich glaub nicht das das deinem Wurm schadet.
Ich bin selbst in der 17.Woche und habe hier zuhause 4 Mädchen!!
und da wird es auch hin und wieder laut.


Wünsch dir alles Gute

Miri

Beitrag von greeneyes 04.01.11 - 12:31 Uhr

Danke! Bin nun erleichtert. Habe Halsschmerzen vom Brüllen, aber nun ist Ruhe! ;-)

Beitrag von hanni2007 04.01.11 - 12:32 Uhr

Na dann ist doch alles gut..bis zum nächsten mal...;-)

Beitrag von silke1807 04.01.11 - 12:32 Uhr

Hey!
Nein es schadet nicht. Ich bin Hauptschullehrerin und da ist es an der Tagesordnung zu schreien. Mein Arzt meint, dass es durch die Darmgeräusche im Bauch sowieso so laut sei, dass mal das schreien gar nicht hören würde.

Viele Grüße
Silke