Das Baby ist da

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von herthawomen 04.01.11 - 12:30 Uhr

Huhu ihr lieben,

Am Montag hat sie einen Jungen zur Welt gebracht.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/04/comedian-mirja-boes/baby-da-es-ist-ein-junge.html


LG Sabrina

Beitrag von romance 04.01.11 - 12:45 Uhr

OH wie schön. :-)

Ich habe oft an sie gedacht. Vor einem Jahr saß ich noch hochschwanger und nun wird meine Kleine bald ein Jahr alt. Boah die Zeit vergeht in Fluge.

Ich wünsche der Mirja alles Gute zum Geburt ihres KIndes. Das Kennenlernen ist immer noch das schönste. Und dann wenn sie zum ersten Mal lächeln.

Beitrag von ulala-1980 04.01.11 - 13:12 Uhr

Das Kind wurde an meinem Geburtstag geboren, find ich witzig :-D

LG

Patricia

Beitrag von hatschino1 04.01.11 - 18:35 Uhr

Oh cool, ich hab da auch geburtstag...

Beitrag von kleene_maus18 04.01.11 - 13:17 Uhr

Ohh.. das ja super..!
Ich finde sie echt Spitze..!

Und ein super Datum.. Mein Geburtstag... *hihi* #verliebt

LG Jenny

Beitrag von ulala-1980 04.01.11 - 13:19 Uhr

Meiner auch hihi

Beitrag von hatschino1 04.01.11 - 18:36 Uhr

allen 3. 01er alles liebe zum geburtstag nachträglich#torte

Beitrag von das-wunder-kam-2009 04.01.11 - 17:11 Uhr

Cool
da kam mein Sohn auf die welt
er wurde gestern 1 jahr alt

Beitrag von jen1984 04.01.11 - 20:30 Uhr

habs auch gehört, freu mich für sie..

Der Papa , ist es nicht Kaya Yanar???

Lg

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 20:46 Uhr

Genau #pro

Beitrag von jolin80 04.01.11 - 23:07 Uhr

Nein ist er nicht .
In einem Interview sagte er er wäre es nicht .

Beitrag von pieda 04.01.11 - 21:02 Uhr

Ja das ist Kaya.

Beitrag von jolin80 04.01.11 - 23:08 Uhr

Kaya ist es nicht , hat er selber gesagt .
Die waren mal ein Paar mehr aber auch nicht .

Beitrag von sasi77 05.01.11 - 20:40 Uhr

bei Atze Schröder letztens hat er es aber so gesagt, als die Frage war, was er Mirja zu Weihnachten schenkt "ich hab doch schon was geschenkt." Das war schon sehr doppeldeutig....
und bei Bild.online war dann auch zu lesen das er es somit verraten hat....

Beitrag von ullib 04.01.11 - 21:05 Uhr

ISt der Vater des Kindes wirklich Kaya Yanar?? #schock

Beitrag von pieda 04.01.11 - 21:14 Uhr

Ja.

Beitrag von ullib 04.01.11 - 21:33 Uhr

Ich hab ebe mal bißchen gegoogelt: die sind aber nicht mehr zusammen und er sagt wohl auch, das er nicht der Vater ist.Allerdings zickt mein Internet und ihc konnte die seite nicht öffnen

Beitrag von haferfloeckchen 04.01.11 - 22:27 Uhr

Woher wisst ihr das denn so super genau??? Steht nirgends was drüber.

Beitrag von die.kleine.hexe 05.01.11 - 19:13 Uhr

na, woher wohl ;-) sie waren dabei :-p

gerüchteküche laß dir kochen #augen

Beitrag von ullib 05.01.11 - 20:38 Uhr

ICH habe nicht gesagt, das das Kind von ihm ist.ich wußte ja nichtnal das die überhaupt ein Paar waren / sind!! ich hab dann auch nur gegoogelt und gelesen, das das Kind nicht von ihm sein soll!!

Beitrag von die.kleine.hexe 05.01.11 - 22:35 Uhr

huch ! habe ich deinen namen erwähnt ...sorry !
ich meinte allgemein die, die es behaupten ;-)

lg, hexe

Beitrag von jolin80 04.01.11 - 23:06 Uhr

Keine Ahnung woher die das haben , aber NEIN es ist nicht Kaya Yanar !

Hat er selber in einem Interview gesagt !

Die sind auch schon länger nicht mehr zusammen .Nur weil jetzt raus kam das die ein Paar waren meinen viele er wäre der Vater.