Hat sie die Schweinegrippe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 130708 04.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Wollte mal fragen wie das aussieht mit der Schweinegrippe.. meine kleine bekam gestern plötzlich Fieber was bis heute angehalten hat. Habe ihr ein Zäpfchen gegeben aber trotzdem kommt es immer wieder durch..
Sie ist sehr apathisch, bekomme sie kaum zum Lachen oder Grinsen(klar sie ist krank aber trotzdem) sie isst kaum und hat rote Augen.. Meint ihr sie könnte diesen Virus haben? Mache mir ja schon so meine Gedanken dadrüber.. der Kia ist im Urlaub und die Vertretung macht heute erst um 15Uhr auf, werde dann natürlich sofort mit ihr hinfahren..

Ich mache mir echt Sorgen- die Zeit geht heute aber auch überhaupt nicht rum.. wie immer wenn man auf was warten muss...

Lg Jenny

Beitrag von babygirljanuar 04.01.11 - 12:33 Uhr

meiner gehts fenauso :-( mit dem unterschied, dass sie gut trinkt und isst. hat auch glasige rote augen. geh auch heute zum arzt

Beitrag von tinasophia 04.01.11 - 12:34 Uhr

Ich denke nicht. Sophia hatte das letzte Woche auch. Sie hatte rote Augen und Fieber. Es war ein Virusinfekt und eine Bindehautentzündung.
Alles Gute und schreib mal, was der Arzt sagt.

Beitrag von 130708 04.01.11 - 12:36 Uhr

Ja aber wenn es ein Infekt wäre, hätte sie nicht dann auch noch Schnupfen, Husten o.ä.??

Beitrag von babygirljanuar 04.01.11 - 12:47 Uhr

nein. es gibt verschiedene infekte.

bei meine rmaus kommt noch leichter durchfall dazu. hab jetzt mal in meinem buch geschaut. da gibts ne tabelle, wie hoch das fieber? husten? schnupfen? durchfall usw. und bei uns wäre das auch ein virusinfekt. was ich ehrlichgesagt auch vermute

Beitrag von 130708 04.01.11 - 12:49 Uhr

fieber ist zwischen 39.5°c und 38.. jetzt ist sie wach habe ebend gemessen ist bei 37.5°c.. sie schreit wie am spiess.. werde jetzt ins krankenhaus fahren

Beitrag von thea21 04.01.11 - 12:53 Uhr

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Bleib zuhause und warte ab.

Möglichkeit 2: Fahr zum Krankenhaus, wenn es deinem Kind SO schlecht geht!

Diagnosen kann hier niemand stellen.

Beruhigt es dich etwa, würde ich sagen: Keine Panik, ist sicher nur n bisschen Durchfall , der die Tage rauskommt.