was nun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leading 04.01.11 - 12:36 Uhr

hallo zusammen war gestern beim fa baby gehts gut aber es hat sich schon gesenkt und baby liegt im becken. ist das schlimm? ach la laut ctg hatte ich 3 wehen:-[

Beitrag von zazazoo 04.01.11 - 12:37 Uhr

Was hat der Doc denn dazu gesagt?

Beitrag von leading 04.01.11 - 12:39 Uhr

war nur ne vertretung da ich soll mich schonen und magnesium nehmen mehr nicht

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 12:38 Uhr

das können Übungswehen gewesen sein. Schone dich ein bisschen und beobachte mal die Wehentätigkeit. in der 29.Ssw sollten noch keine Wehen sein, die Lage ist aber normal.
Wenn du häufiger spürbare Wehen bekommst, wirst du dich schonen müssen oder sogar ins KH gehen müssen um das mal beobachten zu lassen.
Ich drück die Daumen

Beitrag von leading 04.01.11 - 12:47 Uhr

vielen dank