bei wem hat die Fussreflexmassagen was gebracht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 04.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut bei dem Frostwetter

Ich habe mal ne frage ich bin ab morgen in der 41 ssw und bei mir tut sich nicht rein garnichts.
Nun habe ich mit meiner Hebamme gesprochen die wird morgen vorbei kommen und mir eine Fussreflexmassagen verpassen für die Wehenförderung

nun meine frage bei wem hat es was gebracht ???


LG DEFNE ab morgen 41 ssw

Beitrag von melina24-09-07 04.01.11 - 12:49 Uhr

Hmmmm K.a, wenn die aber nicht wollen, wollen die ned raus,
hatte gestern Wehencoktail und gebracht hat er gaaarnix

glg V+ Mausi (3) und #babyboy 42 SSW#schock