Internet Abzocke??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von umkassem 04.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo zusammen!

Ich schreibe unter diser Rubrik weil ich denke es könnte passen.Also mir ist folgendes passiert.Vorweg: ich bin E Plus Kunde habe ein Praipad Handy mit der Sim Karte Ayildiz.So nun bekomme ich heute eine SMS von 1232111 Das ich für die Nutzung von Premium Dienst Buongiorno 2,99 abgebucht werden.Ich habe gedacht das kann nicht sein.HAbe mich dann schlau gemacht.Man muss sich unter der besagten i-seite regestrieren einen pinn eingeben und man ist abonomment.Habe ich nie getan.Würde ich auch nie machen.So habe dann eplus angerufen die mir die Telefonnummer gegeben von dieser Firma.HAbe mich dann da mit einer DAme unterhalten wann ich zur welcher Zeit das angeblich getan habe sollte.Sie mir dann die Uhrzeit und Datum genannt.Konnte aber weder Standtort noch IP Adresse nennen von dem das ausgehen sollte.SIe meinete ich solle das per Post schicken und sie drückt mir die Daumen das ich den Betrag zurück bekomme.Ich meine gehts noch???Ich habe so etwas nie gtan??FRage weiß einer Rat???Wie ich in erfahrung bringen kann wann und wo ich das angeblich gemacht haben sollt??Ip adresse oder so??Nicht das jemand meine Nummer missbraucht hat??Warum auch immer??Denn das Gespräch zu eplus sowei zu dieser B.....Firma muss ich auchzahlen.Bin echt stinkend sauer!

Beitrag von nobility 04.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

Mein Gott, wieso willst du dir dein Köpfchen zermartern ? Praipad Handy? Gut ! Laß dir eine neue Praipad Karte geben. Nimm die alte raus und leg sie in den Kühlschrank. Da können sie dann Abbuchen bis zum jüngsten Tag.

Das geht schneller als seine Zeit mit so einem Blödsinn zu vergeuden.

Gruß
Nobility

Beitrag von umkassem 07.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo ???? Es geht mir hier ums PRINZIP!!!!!!!!Man nimmt einem kein Geld weg ohne Grund ja!!!Vieleicht hast du ja zu viel davon das du so oberflächlich antwortest!!!!