ich mag nicht mehr alleine sein:-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lenny08 04.01.11 - 12:44 Uhr

#heulvielleicht kennt ihr das.....

ich bin zwar nicht ALLEINE in dem sinne;ABER ich würde gerne mal wieder kuscheln mit einem partner.abends zusammen tv oder was anderes#liebdrueck

bin nun 1jahr single und ich versuche mir immer zu sagen,ach dafür kannst du dein alltag so gestalten ,wie du es möchtest.#schein

aber fühle mich einsam .ich mach schon viel für mich(wenn ich kinderfrei bin)aber das gefühl is ja da.

kennt ihr das auch???bestimmt!!

lg lenny(die sich wünscht ein lieben mann kennenzulernen)

Beitrag von nana141080 04.01.11 - 12:57 Uhr

Kann dich gut verstehen. AE ist bestimmt nicht einfach!!!

Aber dein "Anliegen" wäre in Alleinerziehend oder Partnerschaft?besser aufgehoben!

VG Nana

Beitrag von lenny08 04.01.11 - 13:14 Uhr

oh nicht drauf geachtet...............

Beitrag von schwilis1 04.01.11 - 13:13 Uhr

momentan wünsch ich mir wirklich alleine zu sein und sich nicht nur alleinerziehend zu fühlen... mit einem mitbewohner der immer nur auf eine aus ist aber nie zeit für sein kind hat :(

Beitrag von maschm2579 04.01.11 - 13:15 Uhr

Huhuuu,

ich kann es nachvollziehen.... ich möchte auch so gerne mal wieder jemanden haben mit dem ich die Abende verbringen kann. Einfach mal über belangloses reden, die Sorgen teilen und im Alltag nicht immer alles entscheiden zu müssen.

Ich bin auch seit einem Jahr Single und so langsam mag ich es nicht mehr..... ABER wie Du schon sagst es hat gute Seiten. Man kann tun und lassen was man will und niemand nörgelt, will Essen oder gebügelte Hemden ;-)

lg Maren die sich das auch wünscht!

Beitrag von nina1984 04.01.11 - 13:44 Uhr

neu.de - da hba ich meinen Mann kennengelernt und wir sind heute genau 6 Jahre zusammen:-)

Beitrag von lenny08 04.01.11 - 20:15 Uhr

guter tipp......danke#winke