Endlich ist sie da... wurde aber auch Zeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 04.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo,

nachdem ich die letzten zwei Tage total genervt und hibbelig war habe ich die #drache heute morgen endlich bekommen...

Ist zwar schade dass es wieder nicht geklappt hat aber jetzt führe ich erstmal brav ein ZB aus und dann lasse ich mich überraschen wie es weitergeht.

Immerhin geht es mir jetzt besser und ich kann ohne schlechtes Gewissen meine Tabletten wieder nehmen :)

Auf ein neues #pro

Beitrag von flora74 04.01.11 - 12:53 Uhr

Hey, das ist natürlich schade, aber so kannst du jetzt wieder bei "0" anfangen :-)

Ich warte immer noch auf meine Mens... Bin heute NMT + 5 *seufz* und alle Tests negativ :-(

Drücke Dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt #klee

Beitrag von teilzeitmama 04.01.11 - 12:59 Uhr

Hast du es gut... Klingt wahrscheinlich ziemlich komisch,aber ich bin NMT + 17... Warte ja auch nur drauf,dass meine Mens endlich kommt...#schmoll

Beitrag von 80er-liebesbeweis 04.01.11 - 13:03 Uhr

Ja ich kann das absolut gut nachvollziehen... diese besch... Ungewissheit kann einem wirklich den letzten Nerv rauben. War die letzten zwei Tage wohl ziemlich unausstehlich... jetzt bin ich wieder normal :-p