@Juni´s zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 04.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo ihr lieben Juni´s

Ich bin vom FA, der großen VS und dem 3D-Schall zurück

Alles sieht bestens aus. Unser Baby ist 276g schwer uns fast 25cm groß
damit ist es auf der 83% Perzentile und gehört zu den großen Baby´s.

Wir haben auch ein Outing bekommen und unser Wunsch hat sich erfüllt:
Wir bekommen ein Mädl #verliebt#huepf#ole

Bilder vom 3D hab ich in meiner VK, leider hat sie sich ziemlich in die Placenta gekuschelt aber man sieht etwas.

Liebe Grüße
Christine 19ssw

Beitrag von tini13 04.01.11 - 12:53 Uhr

wow das ist wirklich ganz schön gross :-)

hab mich gerade beim lesen schon gewundert ;-)

denn gratuliere ich euch mal herzlich das alles so gut gelaufen ist!

lg tini mit krümel 18.ssw

Beitrag von babymika 04.01.11 - 13:14 Uhr

Danke

Also wenn ich die FL Maße umrechen komm ich auf 20cm Gesamtlänge#kratz
Irgendwie scheint er was falsches auf der Tafel gesehn zu haben

Egal, Hauptsache alles is Gesund

Beitrag von nanunana79 04.01.11 - 13:18 Uhr

Hey,

ich finde man kann schon ganz gut was erkennen auf den 3D Bildern.

Schön, das Euer Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
25cm würde ich auch ganz schön groß finden, aber wenn du sagst lt. FL kommst Du auf 20cm, dann passt das ja schon wieder. Vermutlich liegt es irgendwo dazwischen. Och man, ich muss noch sooo lange warten bis zum nächsten US. Ich darf erst in 3 Wochen wieder.

LG