Ich brauche dringend Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 04.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute 32+2 und mein Unterbauch tut so weh, egal ob ich sitze laufe oder liege. im liegen ist es fast am schlimmsten. was ist das? hab meinen fa deswegen schon angerufen, soll um 17.15 uhr da sein. aber das dauert noch so lang. außerdem hab ich das gefühl das wenn ich sitze meine schamlippen groß sind, schwer zu beschreiben. weiß jemand was das ist?
#danke

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 12:59 Uhr

vielleicht liegt Krümmelchen einfach nur doof und drückt deshalb so und dass sich die Schamlippen verändern ist doch klar, alles stellt sich auf die herrannahende Geburt ein und auch die Vagina wird besser durchblutet und 'geschmeidig' gehalten.
Mach dir keinen Kopp und guck was nachher der Doc sagt, wir sind ja hier auch keine Ärzte ;-)

Beitrag von odessa82 04.01.11 - 13:02 Uhr

meinste überleg grad ins kh zu gehen. ist nicht nur unangenehm sondern eher schmerzhaft. wenn es kommen und gehen würde würd ich denken es sind senkwehen, aber es ist konstant.

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 13:08 Uhr

hm naja wenns dir angst macht, geh lieber ins KH oder geh doch einfach jetzt schon zu deinem Fa, der wird dich nicht wegschicken nur weil du erst in ein paar Stunden dran bist und sage ihm, dass es wirklich akut ist und er dich zwischenschieben soll

Beitrag von greenhoney 04.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo!

Ich hatte sowas ähnliches auch einmal...bei mir lag es damals daran, dass sich meine kleine gedreht hatte und wohl irgendwie Tango getanzt hat in meinem Bauch (oder was auch immer sie da getrieben hat)...

Hast Du es mal mit einer Wärmflasche probiert? Vielleicht wirkt es ja etwas krampflösend.

wünsche Dir viel Erfolg für nachher!