Wir sind schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarosina1977 04.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo Hibbeltanten.

Nachdem ich seit drei Tagen morgens zum Frühstück Heißhunger auf Tomatensalat habe, ständig gereizt und gleichzeitig müde bin und mir vorhin in der Küche kurz schwarz vor Augen wurde, habe ich kurzerhand einen CB Digital-SST gemacht, obwohl eigentlich erst morgen NMT ist und ich mir den Test schön brav aufheben wollte.

Aber was soll ich sagen... nach nur wenigen Sekunden blinkte ein fettes "SCHWANGER" im Display auf. Die Wochenbestimmung lautet 1-2.

Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!

Das war insgesamt unser 5. ÜZ. Allerdings der erste mit Ovus und Tempi-Messen.

Ich bin noch ganz baff!!!!!!!

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928387/555637

Viren gibt es erst, wenn wir beim FA waren...

Danke für Euer Mithibbeln und die vielen geduldigen Antworten auf meine unzähligen Fragen...

LG! Sarosina!

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von ennovyb 04.01.11 - 12:58 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!
Bei mir ist es auch der erste Monat mit ZB und der 5te ÜZ überhaupt! ;-) Noch kann ich hoffen!
Lieben Gruß,
Yvonne

Beitrag von laemmchen2009 04.01.11 - 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG #winke
Laemmchen

Beitrag von kathy-80 04.01.11 - 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

LG Kathy