Mein Zyklusblatt...was mein ihr?Sitzen meine Bienchen gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strawberry87 04.01.11 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940016/559748

Frage steht ja oben...

...messe leider erst seit kurzem meine Tempi...#klatsch



Dankeschön....#danke

Beitrag von raevunge 04.01.11 - 12:58 Uhr

Da kann man leider nicht viel draus erkennen - wenn aber dein ES da war, wo du ihn vermutest, dann könnte es passen #schein

GLG #sonne

Beitrag von strawberry87 04.01.11 - 13:01 Uhr

Ja ich weiß...hab leider erst spät mit dem Tempi messen begonnen...leider!
Bin mir aber sicher das ich an dem Tag meinen ES hatte, merk das immer relativ genau!

Trotzdem danke!

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 13:05 Uhr

Bitte vor dem aufstehen messen #aha

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 13:05 Uhr

Arbeitest Du im Schichtdienst? Du mußt nämlich vor dem Aufstehen messen. :-)

Schau mal hier unter FAQ: www.nfp-forum.de

LG wartemama

Beitrag von strawberry87 04.01.11 - 13:07 Uhr

Ja leider, bin Krankenschwester und arbeitet Früh/Mittag/ Nacht....das ist ja mein Problem....mhmmm...

sollte es dieses Zyklus nicht funktioniert habe, werde ich im nächsten Zyklus ordentlich Tempi messen! Jetzt bin ich ja schlauer...DANKE

Beitrag von kathy-80 04.01.11 - 13:06 Uhr

Also wenn der ES so stimmt, wie Du ihn eingetragen hast, dann sitzen die Bienchen perfekt. Am besten immer gleich an ZT 1 angefangen zu messen, dann kann man das ganze besser nachvollziehen. Viel Glück #klee

LG Kathy