Für beiden ertrunkenen/erfrorenen Jugendlichen aus Jork

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von grizu99 04.01.11 - 13:03 Uhr

Am 26.12. ist die 16. Jährige Jana nach dem Weihnachtsball betrunken in einen Wassergraben gefallen und erfroren. Knapp eine Woche später ist ein 17. Jähriger in der Silvesternacht betrunken durch die Obstfelder geirrt in einen Wassegraben gefallen und ertrunken.

Ich möchte keine Diskussion über Alkohol auslösen, ich möchte einfach nur für die beiden und ihre Familien eine Kerze anzünden...


Eine #kerze für Jana

Eine #kerze für Carsten

Eine #kerze für die Familien und Freunde



Beitrag von maddi2704 04.01.11 - 13:44 Uhr

#kerze
#kerze

Beitrag von beni76 04.01.11 - 13:45 Uhr

#kerze
#kerze

schrecklich #schmoll

Beitrag von kerstin... 04.01.11 - 13:49 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von maus189 04.01.11 - 13:58 Uhr

Ich schließe mich an.

Carsten #kerze
Jana #kerze
und die Familien #kerze

Das ist wirklich traurig

Beitrag von meje.8303 04.01.11 - 14:16 Uhr

#kerze
#kerze

Beitrag von meandco 04.01.11 - 14:28 Uhr

im selben ort? #schock

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von maus189 04.01.11 - 19:51 Uhr

Ja leider im selben Ort.

Beitrag von chaosqueen74 05.01.11 - 23:12 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von tinte2 19.01.11 - 14:27 Uhr

Ich bin traurig und schockiert. Ich bin in Gedanken bei den Familien der beiden Jungendlichen. Außerdem bin ich in Gedanken immer bei meiner Schwester deren Freund es war, der ertrunken ist.

#kerze für Jana und Familie/Freunde
#kerze für Carsten und Familie/Freunde und meine Schwester