Wann hört dieses blöde zahnen endlich auf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cioccolato 04.01.11 - 13:12 Uhr

oh man, manchmal weiss ich echt nicht mehr, was ich machen soll....Jaimy zahnt gerade wieder total, so schlimm war es echt noch nie...er hat immer wieder fieber, die nächte schläft er sehr sehr schlecht (muss oft alle 30 min zu ihm und den schnuller geben) und das essen ist eine katastrophe...

er hat vor kurzem die ersten 4 zähne bekommen, beim durchbruch hatte ich gar nix gemerkt...doch diese nächsten sind der horror #schock

noch dazu steckt er grad im 37 wochen schub, diese mischung ist wirklich nicht toll #schwitz

er ist total unzufrieden, egal was ich mache er schimpft, ich komme zu fast gar nix :-[

er tut mir ja total leid, aber ich laufe auch langsam auf dem zahnfleisch, bin hundemüde und kaputt...

geht es jemand ähnlich?

lg ciocco 31.ssw#verliebt und Jaimy 9 Monate#verliebt

Beitrag von guglhupf22 04.01.11 - 13:34 Uhr

Willkommen im ganz normalen Alltag mit Kinder ....und das Zähnen hört dann auf wenn alle zähnchen da sind....aber danach kommt dann was anderes. Ne andere Phase...
Lg und viel Energie
Karin mit Anna 3 1/2 und Daniel 6 monate

Beitrag von hardcorezicke 04.01.11 - 13:44 Uhr

ohjeee das kenne ich.. leonie hat mit 7 monaten den 3ten zahnbekommen.. und sie hat 4 wochen super schlecht geschlafen.... oben sind noch 3 im kommen.. man sieht sie... man sieht sie immer mehr.. schiessen aber noch nicht durch

jetzt seit 2 tagen sind die nächte entspannter.

LG