Hat heut jemand schon den September-Bus gesehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 13:12 Uhr

Frage steht oben

Beitrag von lilja27 04.01.11 - 13:16 Uhr

der kommt meistens zwischen 15 und 19 uhr irgendwann.

Gestern nachtmittag war er das letzte mal da, Aber du kannst ihr auch eine PN schreiben.

lg

Beitrag von sephora 04.01.11 - 13:21 Uhr

Darf ich fragen wozu so ein Bus nötig ist?

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 13:25 Uhr

Du wirst vom schwanger werden über die Schwangerschaft bis hin zur Geburt von dem Bus begleitet

Beitrag von sephora 04.01.11 - 13:33 Uhr

ja, ok...aber inwiefern bringt mir der Bus was? Was hat man davon?

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 13:37 Uhr

es ist kein Muss in so einem Bus mit drinnen zu sein.

Beitrag von sephora 04.01.11 - 13:55 Uhr

Das ist mir schon klar. Es ist auch kein MUSS bie urbia angemeldet zu sein:-)

Ich wollte ja nur wissen, was geschieht wenn man in diesem Bus ist. Du hast doch danach gefragt, da dachte ich es sei etwas wichtiges.

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 15:21 Uhr

man muss sich nur 2 Tage nach NMT melden sonst fliegt man dort raus.da ich aber werder meine Mens noch der SST posetiv war. möchte ich nur bescheid geben das sie mich nicht raushauen