Hilfe was ist das?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinaforwick 04.01.11 - 13:14 Uhr

Habe seid ich denken kann immer pünktlich auf den Tag meine Periode bekommen im höchstfall ganz selten mal 2-3 Tage zu spät.....
Jetzt soll ich meine nächste Periode am 7.1. bekommen habe aber seid dem 3.1. leichte Schmierblutungen....
Hatte noch nie Schmierblutungen!! Was ist das??? Wie soll ich das verstehen?

Beitrag von clara. 04.01.11 - 13:21 Uhr

ich hatte damals auch 3 tage vor NMT SB und war schwanger..endete aber leider in einer FG.

lg,cl

Beitrag von sabrinaforwick 04.01.11 - 13:30 Uhr

Hast du damals schon getestet oder bist zum NMT gewartet?

Beitrag von clara. 04.01.11 - 13:31 Uhr

ich hab damals schon getestet..war leicht positiv und hab dann NMT+1 nochmal getestet wo es eindeutig positiv war...

lg

Beitrag von sweety307 04.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo,
da bin ich schon mal nicht die einzige!!!

das problem habe ich seit gestern auch
...dazu kommt noch dass ich starke rückenschmerzen habe, ziehen im unterleib und ich muss öfters pippi.
HILFE!!!#zitter

Beitrag von sabrinaforwick 04.01.11 - 14:01 Uhr

Ich hab Sodbrennen und mir ist ständig übel..... Aber ich glaube das bilde ich mir alles nur ein..... Traue mich einfach nicht zu testen will die Entäuschung vermeiden...
Aber öfter Pipi hört sich schwer nach Blasenentzündung an

Beitrag von sweety307 04.01.11 - 14:06 Uhr

blasenentzündung???#schock
und die rückenschmerzen? ich kann kaum was machen!

Beitrag von sabrinaforwick 04.01.11 - 14:13 Uhr

Ich hatte vor vier wochen auch eine Blasenentzündung und im Verlauf starke Rückenschmerzen im Endeffekt hatte ich ne Nierenbecken entzündung.....
Aber muss bei dir ja nicht der Fall sein will dich ja nicht bekloppt machen......