Septembermuttis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwergkaninchen 04.01.11 - 13:14 Uhr

Sorry,wollte eigentlich mit zu den (suche Septembermuttis zum austauschen)bin noch nicht so erfahren!Liebe Grüße

Beitrag von dreamer79 04.01.11 - 13:30 Uhr

Huhu,

ich bin eine Septembermutti ;-)
Meine Maus ist jetzt 3 Monate alt!

LG
Mandy mit Lilly

Beitrag von amyloona 04.01.11 - 15:05 Uhr

hi,
ich bin auch ao eine ;).

Wie läuft es denn bei dir?

Beitrag von zwergkaninchen 04.01.11 - 22:11 Uhr

Hallo!Bei mir läuft es eigentlich ganz gut,sie schläft zum Glück seit 6Wochen durch und ich kann mir endlich meinen Schlaf zurückholen der mir damals abging,denn sie kam in der Nacht alle 2Stunden und am Tag wollte sie auch nur unterhalten werden das war nicht immer leicht.Aber im ganzen darf ich mich nicht beschweren denn sie ist wirklich brav.Seit ein paar Tagen sabbert sie bloß vermehrt und ist ein bißchen quengelig tagsüber ich glaube daß das die Zähne sind!?Habe zwar keine Ahnung ob das sein kann(sie lässt mich auch nicht reinschauen)aber ansonsten gibt es für mich keine andere Erklärung drüber.Wie geht es dir so?