Tolle Ideen zum 30. Geburtstag gesucht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ueberaschung 04.01.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich habe noch knapp zwei Monate, dann wird mein Mann 30! Ich bin schon fast verrückt, ständig auf der Suche nach tollen, sinnvollen, unvergesslichen...Dingen die man machen/ schenken könnte.
Ich muss dazu sagen, dass wir sonst Geburtstage nicht so groß feiern. Schon aus diesem Grund möchte ich, dass es diesmal etwas besonderes wird.

Deswegen meine Frage an euch: Wie habt ihr den letzten runden Geburtstag euerer Männer gefeiert? Über was haben sie sich besonders gefreut?

Danke schon mal!

Beitrag von 0815babe 04.01.11 - 13:20 Uhr

Hi,

wir haben den runden Geburtstag von meinem Mann groß gefeiert mit ner Gartenparty! Dazu gab es von nem Partyservice einen Gyrosspieß zum selberabschneiden - al la Döner!
War ne super Sache!

Den runden von meinem Dad haben wir damals groß in der Familie gefeiert mit Planwagenfahrt, Besuch einer Schnapsbrennerei mit Verkostung und allem drum und dran! Anschließend gab es dann ein leckeres Barbeque mit dem Rest der Freunde und Bekannten! War nicht teuer (haben alle zusammengeschmissen!) und es war für alle was dabei!

Vielleicht hast du da schon eine kleine Anregung, was du mit deinem Schatzi machen kannst!

LG
Babe
richtig