wann war amazon bestellung bei euch da

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 04.01.11 - 13:15 Uhr

huhu

meine frage steht ja schon oben.

wollte noch ein puzzle bestellen bis sonntag muss es aber da sein.

danke schon mal!

Beitrag von nadoese 04.01.11 - 13:21 Uhr

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht mit Amazon...
eigentlich steht die Lieferzeit aber auch dabei...
Meine Bestellungen waren innerhalb von spätestens drei Tagen da!

Beitrag von karamalz 04.01.11 - 13:21 Uhr

hi,
da steht doch immer da, bis wann es geliefert wird...

Beitrag von flammerie07 04.01.11 - 13:21 Uhr

meine letzte amazon bestellung war am nächsten tag schon da. aber bis sonntag dürfte das klappen. ansonsten musst du mehr geld investieren und die express-zustellung wählen, schätze aber das wird nicht sinn der sache sein, ne?

ich weiß ja nicht ob ihr am donnerstag auch feiertag habt, aber wenn ja, solltest du daran denken

Beitrag von haruka80 04.01.11 - 13:21 Uhr

Huhu,

kommt drauf an, obs von Amazon selbst ist oder einem "Unterhändler". Über Amazon selbst wäre es spätestens übermorgen da, sonst kanns schon 3-5 Tage dauern. Eigentlich müßte das aber klappen, wenn du heute bestellst, die sind echt fix

L.G.

Beitrag von sunflower.1976 04.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo!

Eigentlich wird bei Amazon mitgeteilt, bis wann geliefert wird. Bisher kamen meine Lieferungen aber immer schnell an, so dass es bis SOnntag kein Problem sein sollte.

LG Silvia

Beitrag von aline.chen 04.01.11 - 13:45 Uhr

Also ich bin vor ein paar Tagen erst begeistert worden...
Ich hatte mir am 27. Abends eine Jacke bestellt.. und am 29. war sie morgens schon da. Obwohl als Liefertermin der 4. Januar stand.. #pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von tweety12_de 04.01.11 - 14:19 Uhr

hallo,

da ich premiumkunde bin, habe ich in der regel meine artikel am nöchsten jedoch spätestens einen tag später meine artikel.

es steht immer dabei, bis wann die artikel bei mir eintreffen.
gruß alex

Beitrag von dentatus77 04.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo!
Nach meiner Erfahrung würde ich sagen: Das klappt noch.
Wenn ich bestellt hatte, war die Bestellung meist am übernächsten Tag da, manchmal sogar schon am nächsten Tag, je nachdem, zu welcher Uhrzeit ich bestellt hatte.
Liebe Grüße!

Beitrag von anarchie 04.01.11 - 14:50 Uhr

hallo!

Normal innerhalb von 2-3 Werktagen, eigenbtlich noch nie länger - und ich bestelle sehr viel.

Derzeit kann man amazonprime kostenlos testen, da ist es am nächsten tag schon da...

Wenn du jetzt bestellst und nichts anderes angegeben ist, wird es GANZ sicher auch so bis Sa da sein.

lg

melanie

Beitrag von bunteblume 04.01.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

im Moment kann es wegen den Wetterverhältnissen etwas länger dauern.

LG