Welchen Buggy für großes Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loni0708 04.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo zusammen!

Unser Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und sehr groß für sein Alter und wird es wohl auch bleiben (Wir sind auch sehr groß, 1,80m und 1,93m). Wir denken jetzt darüber nach, einen Buggy zu kaufen (wollen dieses Jahr auch in den Urlaub fliegen).
Hat jemand Erfahrung, welcher Buggy auch für großes Babys geeignet ist? Er soll ja etwas länger halten und nicht allzu teuer sein.

Vielen Dank schon einmal für Euren Rat.

loni

Beitrag von susasummer 04.01.11 - 13:26 Uhr

Wir haben den Cybex Callisto.Der ist auch für größere Kinder ganz gut geeignet.Ist halt Geschmackssache :-)
Ich finde daran gut,das er eine durchgehende Schiebestange hat und auch die Liegefläche richtig verstellt werden kann und nichts nur mit einem Band.
Wir haben aber noch das ältere Modell mit grauem Rahmen,der war um einiges günstiger.Und er lässt sich super leicht schieben.
lg Julia

Beitrag von kathrincat 04.01.11 - 14:31 Uhr

cybex callisto, meine ist 102cm und passt da immer noch locker rein.