ZS spinnbar seit drei tagen...keine tempierhöhung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 04.01.11 - 13:17 Uhr

bedeutet der spinnbare eiweißmäßige ZS denn automatisch einen ES???...weil hatte letzten zyklus an den ZT 7-10 diesen ZS und ES erst an ZT 20...und dieses mal das selbe...den vierten tag heut spinnbaren ZS aber von ES noch keine spur....

Beitrag von dianapierre 04.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo Liebes,

schau mal bei mir rein, bin an Zyklusttag 37 und hatte schon sehr oft spinnbaren ZS und jedesmal in der Hoffnung einen ES gehabt zu haben. bis jetzt noch nischt :-[

Drück dir die Daumen.

Führst ein ZB?

LG
Diana

Beitrag von vanillaice 04.01.11 - 13:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 hier mein ZB:-D naja habe ja letzten zyklus meinen ES gehabt nur nicht dort wo der ZS spinnbar war...deshalb wunder ich mich....