mein kleiner sohn ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moon86 04.01.11 - 13:22 Uhr

Der kleine Anakin ist am 01.01.2011 um 17:04 mit 3570g und 50cm nach 20std wehentropf auf die welt gekommen . Hatte ja schon 1 woche lang alle 5-10 min wehen aber leider ist der mumu ist weiter auf gegangen von den wehen die ich hatte weil sie nicht stark genung waren bin dann am 31.12 ist kh und die haben dann festgestellt das ich eine wehenschweche habe

Beitrag von mariechen09 04.01.11 - 13:32 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
#fest#sonne#torte

Die Woche war sicher sehr kräftezehrend...erhol dich gut!

Beitrag von leah82 04.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo moon86,

#herzlichHerzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes #herzlich

Ihr seid mega Star Wars Fans oder? Mit einem Luke und einem Anakin?

Find ich total süß ;-)

So, jetzt erhol dich mal schön und lernt euch richtig kennen, ich hoffe du erholst dich schnell wieder!

LG Susi mit Lennart an der Hand und 16.SSW

Beitrag von leenchen82 04.01.11 - 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest #ole
Na hoffentlich ist dein kleiner Anakin ohne Laserschwert auf die Welt gekommen!! #rofl

LG leenchen #winke