ZB-RUNDE bis 13:50 Uhr, wer hat Lust???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:29 Uhr

So, jetzt starte ich auch mal eine kleine Hibbel-Runde :-)

Bin heute ES+11 und hab vorhin schon gepostet, dass ich seit 3 Tagen Rückenschmerzen habe, hin und wieder mal ein leichtes ziehen im UL, aber sonst nischts.

Wie siehts bei euch aus???
Zeigt mir doch eure ZB`s

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

#winke Nicky

Beitrag von dianapierre 04.01.11 - 13:33 Uhr

Hallöchen

deine Balken sitzen falsch, aber ich denke das weißt du. ;-)
laut Ovu hattest du Zyklusttag 16 deinen ES ungefähr, was auch die Tempi sagt.

Müsstest jetzt ES+9 sein.

Mein ZB ist in VK, nicht nennenswert.

Drück dir die Daumen, ZB sieht super aus!!!

LG,
Diana

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:35 Uhr

bin mir sicher dass mein ES am 24.12. war, denn ich hab immer so ca. ne halbe Stunde Schmerzen wenn mein ES ist und die hatte ich an diesem Tag morgens sehr heftig.

Beitrag von dianapierre 04.01.11 - 13:37 Uhr

Wie kommt es dann das der Ovu da noch positiv war und den tag drauf auf?
Nur für mich zum verstehen :-D

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:56 Uhr

der war nicht mehr so ganz fett positiv wie den Tag zuvor, aber da ich neue Ovus hatte (Babytest) war ich etwas verwirrt als da immernoch ein Strich zu sehen war. Hatte ich bei den One Step Ovus nicht, da war er dann immer Schneeweiß.

Hätte wohl ein Negativ eintragen müssen, hab aber nicht mehr dran gedacht wenn ich ehrlich bin....


LG #winke

Beitrag von dianapierre 04.01.11 - 13:58 Uhr

achso, alles klar.

drücke dir feste die daumen!!! #winke

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 14:03 Uhr

Dankeschön!

Ich dir auch!

Beitrag von jovita.kueng 04.01.11 - 13:33 Uhr

sieht doch nicht schlecht aus... :-)

Beitrag von woelkchen25 04.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo,

na sieht doch bei dir super aus. Sind ja fast gleich weit.

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/554907

Seit Sonntag ist mir ein bischen übel und meine Brüste tun weh. Aber kann natürlich auch wieder PMS sein. Mein ZB ist ja nicht grad vielversprechend.

LG

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:37 Uhr

die Tempi könnte ruhig wieder etwas nach oben wandern, aber noch ist nix verloren. Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von pebels 04.01.11 - 13:34 Uhr

das sieht doch schon gut aus.
ich puste für dich das die tempi auch schön oben bleibt.


achja mein zb ist in vk
ich bin es+2/3

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:38 Uhr

Oh, du hast bzw. hattest gerade deinen ES!! Ihr ward ja bis jetzt ganz schön fleißig, gut so!!! Viel Glück

Beitrag von pebels 04.01.11 - 13:43 Uhr

danke^^

Beitrag von blonderengel87 04.01.11 - 13:36 Uhr

Bin noch nicht soweit...aber ich denke heut oder morgen ist mei ES...ich habe dieses Stechen im UL...

Aber die Balken sind falsch...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558490

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:39 Uhr

dein Link geht nicht :-(

Beitrag von katjan1979 04.01.11 - 13:36 Uhr

Hi,

ich mach auch mal mit. Meine Tempi macht mir Sorgen:-( Und UL Ziehen hab ich auch. Das deprimiert mich heute schon ein bisschen.
Was würde ich für Deinen tollen Anstieg geben #winke
Ich drück Dir die Daumen #klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/555757


lg Katja

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:40 Uhr

ist vielleicht nur dieser Östrogenabsacker, die nächsten Tage steigt sie bestimmt wieder. Wünsch dir viel Glück!

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 13:36 Uhr

Bitte nicht wieder aufregen weil ich an der ZB-Runde teilenehme.
Tempi ist heut wieder gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

oder

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

Beitrag von sephora 04.01.11 - 13:38 Uhr

wann willst du testen?

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 13:39 Uhr

hab ja schon getestet heut mit einem CBd mit WB "nicht schwanger"

Beitrag von sephora 04.01.11 - 13:41 Uhr

heute morgen?
mmh..schade. Ich drück dir die daumen für den nächsten ÜZ. Das ZB sieht ja leider auch nciht so gut aus..

lg

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:43 Uhr

Warum soll ich mich denn aufregen?
Du bist bestimmt wahnsinnig am hibbeln, wäre ich auch!!!!
Komisch ist nur, das die Tests noch nicht positiv waren, aber vielleicht braucht dein Körper etwas länger um HCG zu produzieren?!?
Viel Glück!!!

Würde morgen oder übermorgen nochmal testen!!!

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 13:46 Uhr

Als ich 2009 schwanger wurde war der Test sofort am NMT posetiv.

Naja viele regen sich hier auf weil ich an solchen ZB-Runden teilnehme obwohl meine Tempi immer mal gesunken ist.

Wenn meine Mens bis Freitag nicht da ist werd ich nochmal testen. Hab ja sowie so am 14.01 ein FA-Termin zur normalen Kontrolle

Beitrag von lilja27 04.01.11 - 13:37 Uhr

Sieht doch sehr gut aus :)
Bienschen sitzen prima, tempi ist stetig am steigen :)
Jetzt muss sie nur noch oben bleiben, wann hast du vor zu testen erst nach NMT?

Hier meins bin ES +8 und hab ein lineal verschluckt, ist aber oft so bei mir , Hab ein bissel ziehen ab und an in der rechten leiste sonst tut sich nicht viel in uterushausen, der Mumu ist schwer zu erreichen und auch relativ fest, ZS hab ich schon seit dem ES kaum noch wahrnehmen können

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

Viel #klee

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 13:46 Uhr

ich reiße mich fest zusammen, dass ich nicht vor NMT teste #nanana. Aber ob ichs schaffe ist was anderes :-)

Du hast echt ein Lineal verschluckt, geht mir auch öfter so.
Aber trotzdem ist sie weit über CL.
Wünsch dir das sie oben bleibt!
Viel Glück!!!

  • 1
  • 2