Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 04.01.11 - 13:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938732/558490

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 13:37 Uhr

kann es sein das dein eisprung jetzt erst ist?

Beitrag von jovita.kueng 04.01.11 - 13:40 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es möglich ist, dass dein ES jetzt gerade ist... Vorallem weil du deinen ZS entspechend beschreibst...?

Soweit ich das beurteilen kann, ist da noch alles offen...

Beitrag von blonderengel87 04.01.11 - 13:52 Uhr

Jaaa ich denke auch, haben auch UL Ziehen und mache nebenbei OVUS die jetz immer deutlicher werden...

Denke mein ES ist heut oder morgen im Dreh... Achjaaaa alles ganz schön.. aufregend .....#freu