Hilft Ovaria Comp nur um den ES vorzuziehen? oder auch auszulösen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dianapierre 04.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo alle zusammen, nicht wundern hab schon im Kinderwunschforum gefragt, aber ich denke ich bekomme hier eher Antwort.

bin mittlerweile an Zyklusttag 37 angelangt, ZB siehe VK.
Bis jetzt wieder ohne ES.

Meine Frage: Hilft Ovaria comp nur die Eizellreifung vorzuziehen oder auch den ES überhaupt auszulösen?

Wollte ab nächsten Zyklus damit beginnen, da ich anscheinend fast nie einen ES habe, bin ich am Zweifeln ob es überhaupt was bringt.

Bin für alle Tips dankbar. Hatte seit Mai 2010 noch keinen brauchbaren Zyklus.

Danke,
LG,
Diana

Beitrag von sartea 04.01.11 - 18:28 Uhr

Hallo Diana,

also meines Wissen hilft Ovaria Comp nur zur Reifung der Eizellen.

Ich wurde nach 3 monatiger Einnahme von Mönchspfeffer und Ovaria Comp schwanger. Leider endete die Schwangerschaft aber in der 7. Woche.

Wie lange übt ihr denn schon? Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall meinen FA auf die fehlenden ES ansprechen.

Viel Glück.