Ich Dussel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fundevogel 04.01.11 - 13:35 Uhr

Also, mein Mann und ich planen seit September wieder.
Unser Sohn soll ein Geschwisterchen bekommen.
Jetzt hab ich Depp doch vergessen meine letzte Periode im Kalender einzutragen. Ich meine es war Ende November. Bis jetzt sind keine Anzeichen auf Mens da.
Ich meine ich fänds ja ganz schön wenns geklappt hätte, aber diese Ungewissheit.
Bei meiner letzten SS kam ich "per Zufall" auf die Idee schwanger zu sein. Hatte vorher immer eine unregelmäßige Mens, nach der SS regelmäßig.

Nun ja. Werde mal bis zum 10.01. warten und dann testen. Drückt mir die Daumen.

Gruß Kathi

Beitrag von lierk 04.01.11 - 13:38 Uhr

Das ist mir auch schonmal passiert!!!! Konnte es aber Gott sei Dank "rekonstruieren"... ;-) Viel Glück!!!!

Beitrag von truller 04.01.11 - 13:47 Uhr

War bei meinen letzten Kind auch so.
Monatelang immer auf den Temin zugehibbelt.
Dann an den moment als es geklappt hat ,immer das Unwohlsein auf die grippewelle die bei der Arbeit herschte geschoben.

Am Heiligabend (vor zwei Jahren) bin ich dann drauf gekommen.
Obwohl geplant, dann doch überraschend