Gibsabdruck:wie viele Binden brauch ich ca?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli.87 04.01.11 - 13:38 Uhr

Hallo ihr lieben :)
Erstmal ein ganz schönes neues Jahr :)
Ich bin schon fast am Ende der Schwangerschaft und wollte heute Abend meinen Bauch in Gibs verewigen ;)
Ich hatte mir gestern schon aus der Apotheke 4 Binde in je 2m länge und 10cm breite gekauft. Jetzt hab ich doch etwas Angst es könnte nicht reichen und ich sitze unvollendeten Werkes heut Abend nur mit einem halben Bauchabdruck da.
Was meint ihr? Reicht das, oder soll ich lieber nochmal losspurten und welche holen? Ich hab da wirklich keine Ahnung von ;)
Liebe grüße und euch noch eine schöne Rest-Schwangerschaft ;)

Beitrag von mimaa 04.01.11 - 13:42 Uhr

huhu... also ich habe die standart teile geholt..und habe mit brust 9 stück gebraucht.!
auch 10 cm breit und 2 m lang (glaube jednfalls 2 m lang)

lg

Beitrag von caro385 04.01.11 - 14:25 Uhr

Huhu
also wir hatten 6 Stück!
Es hat für Brust uns Bauch gereicht. Allerdings hätte ich gern noch min. 1 gehabt um das ganze noch stabiler zu machen.
Die Apothekerin meinte bei ihrer Schwester hätten 6 locker gereicht.
Ich denke das ist unterschiedlich je nach Bauchgröße und Brust.
Aber an deiner Stelle würde ich min. noch 3 holen. Sicher ist sicher!

Lg