schwanger trotz mensß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 04.01.11 - 13:38 Uhr

hallo zusammen!

ich habe vor zwei wochen zwei leicht positive tests gehabt. habe aber einen tag später meine mens bekommen. LEIDER!!!

hatte sie auch viel länger als sonst. aber irgendwie fühle ich mich nicht gut. habe so starke stimmungs schwangungen, mir ist oft schlecht und wenn jemand was nicht gerade so nettes zu mir sagt könnte ich weinen. meine brüste tun mir auch weh, aber nicht so das ich denken kann das ich ss bin. aber irgendwie ist mir nicht so wie immer.

kennst jemand das?
ist jemand ss trozt mens?

was soll ich machen? habe angst einen test zu machen...

lieben gruss queenmary

Beitrag von pebels 04.01.11 - 13:39 Uhr

nur ein test gibt dir gewissheit.
ich an deiner stelle würde testen

Beitrag von sanymamy 04.01.11 - 13:45 Uhr

das kann sein das du schwanger bist bei meiner ersten ss hatte ich bis zum vieten monat meine mens mache ein test oder gehe zum frauenarzt denn hast du 100%ige gewissheit.

Beitrag von fuxx 04.01.11 - 13:58 Uhr

es könnte durchaus auch ein Abgang gewesen sein.
Drücke Dir aber die Daumen, dass Du vielleicht doch noch ss bist!