Punkt 12

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rehlein79 04.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

hat jemand schon mal am Punkt 12-Quiz teilgenommen und ist durchgekommen??

Habt ihr gewonnen?

LG
Rehlein

Beitrag von live.free 04.01.11 - 14:17 Uhr

Das ist eine der merkwürdigsten Fragen, die je bei urbia gestellt wurden. #kratz

#hicks

Beitrag von syldine 04.01.11 - 14:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl na dann bist du aber noch nicht lange hier --- merkwürdig finde ich die Frage eher nicht - ggg das würd mich auch mal interessieren

Beitrag von rehlein79 04.01.11 - 14:41 Uhr

:-)

Ich würde halt gerne wissen, ob da jemals eine "reale" Person etwas gewonnen hat.
Vielleicht bin ich da zu misstrauisch, aber ich denke, dass dort niemand gewinnen kann. ;-)

LG

Beitrag von wirsindvier 04.01.11 - 14:33 Uhr

Hi

dir Frage gab es schon öfter ;-)

zb
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=2691182

lg

Beitrag von rittmeisters 04.01.11 - 14:49 Uhr

Das ist genau so eine Merkwürdige Frage wie:
" Kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt, der mal bei McDonalds-Monopoly etwas gewonnen hat?"

Ich kenne keinen, weder jemand der bei RTL gewonnen hat, noch bei 9Live und bei Mc Donalds auch nicht...
Hast guten Grund zum Mistrauisch sein....

LG Nadine

Beitrag von claudi2712 04.01.11 - 14:57 Uhr

Ich habe schon unzählige Burger bei Mc gewonnen#hicks

Beitrag von klimperklumperelfe 04.01.11 - 15:15 Uhr

Und ich Cappuccino

Beitrag von rittmeisters 04.01.11 - 15:28 Uhr

Ja das habe ich auch, aber ich meine einen von den grossen Gewinnen und sei es ne Wii oder so....

Beitrag von claudi2712 04.01.11 - 15:28 Uhr

;-) Weiß ich doch, daher auch die beschämte Röte im Gesicht des Urbini-Dingens-Kirchens...

Beitrag von kruemlschen 04.01.11 - 15:37 Uhr

ich hab mal 2 Kinokarten gewonnen :-) war aber auch ein Sofortgewinn

Beitrag von sturmine 04.01.11 - 17:39 Uhr

Doch ICH!!!!

Habe da letztes Jahr ein Mountainbike gewonnen. Ein sehr hochwertiges!
Also ist nicht alles Verarsche ;-)

Nur dieses Jahr hatte ich, ausser ein paar Burger und Getränle nichts gewonnen!

LG Sturmine

Beitrag von klimperklumperelfe 04.01.11 - 15:16 Uhr

Nö gewonnen noch nie aber versucht hab ich es schon mal#schwitz. Und ich denke schon, dass es reale Leute sind, die da gewinnen. Manchmal zeigen die ein paar Tage später die Gewinner zuhause, die große Summen gewonnen haben und das sieht für mich nicht gestellt aus.

Früher hab ich sogar mal bei 9live angerufen#schwitz

Beitrag von thea21 04.01.11 - 15:38 Uhr

Schämst du dich nicht?#schwitz

Beitrag von klimperklumperelfe 04.01.11 - 17:51 Uhr

Nö, und ich als Ossi freu mich eben immer über neue Möglichkeiten, die sich ergeben.;-)

Beitrag von happy1520 04.01.11 - 20:48 Uhr

Und ich hab sogar schon mal was bei 9live gewonnen. Ist allerdings schon Jahre her. Glaub da hatten wir noch nicht mal den Euro. Hab 1000 DM gewonnen. Einmal angerufen, so mehr im vorbei gehen und schwupp war ich im Studio und hab mich selber im Fernsehen gehört.
Hat aber auch 4 Wochen gedauert bis die Kohle aufm Konto war.

Gruss Olivia

Beitrag von der.maulwurf 04.01.11 - 15:49 Uhr

*mich meld*

Jajaja, hier hier!!!!#huepf

Mein Mann und ich haben da schon mal 1000€ gewonnen.
Und wenn wir durchgekommen wären, hätten wir auch schon etliche male den großen Jackpot abgeräumt, weil wir immer zufällig die Antworten gewusst hätten. Schade nur, das es nicht geklappt hat....

Aber ich war damals auch mit den 1000€ vollkommen zufrieden#ole

Gruß Mauli

Beitrag von fiori_ 04.01.11 - 16:46 Uhr

Hallo,

also ich bin bei Punkt 9 und 12 schon einige male "durchgekommen" was soviel heißt das ich Name, Adresse und Telefonnummer hinterlassen durfte, aber leider wurde ich nie zurückgerufen.

lg

Beitrag von sarah722510 04.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

hab auch schonmal 1000 Euro und nen Fernseher gewonnen :-D:-D:-D.

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

LG Sarah

Beitrag von tigger1488 04.01.11 - 22:20 Uhr

Hallo
Ich habe bei OTTO schon mal ein 50 euro gutschein gewonnen. Und dann habe ich mich mal bei Hit Radio Antenne angemeldet zwecks 100.000 euro anruf. Und stellt euch vor der Scholli hat angerufen und ich DUMME NUSS gehe mit JA MEIN SCHATZ rein weil ich mein Mann vorher nee SMS geschickt habe. Ich habe wie ich aufgelegt habe Rotz und Wasser geheulet.

Also man kann wirklich noch was gewinnen.

Ps. Ich könnte mir heute noch in Ar... beißen das ich falsch dran bin.:-[

LG tigger1488

Beitrag von ao510 05.01.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen!
Meine Freundin ist vor ein paar Wochen bei Punkt 9 durchgekommen. Sie hat 1000 EUR und ein neues Auto gewonnen #huepf
Und ich gönne es ihr vom Herzen:-)