zweibeln bei husten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redhugo 04.01.11 - 13:43 Uhr

habe gestern gefragt gehabt wie das mit den zwiebeln geht bei husten. habe es auch dann gestern abend ausprobiert und es super der kleine hat die nacht nicht einmal gehustet erst heute morgen um 4 und dann musster er soviel husten das der ganz schleim 2 mal raus gekommen ist im hohen bogen seit dem ist erstmal gut er hustet nicht mehr soviel und nase ist auch freier :)
werde das dann heute abend dann wieder machen solange er erkältet ist und mit sein zähnen zukämpfen hat solange wird dann nämlich die anhalten

danke für den tipp von euch

Beitrag von souldiva 04.01.11 - 13:57 Uhr

wie machst du das denn? meine kleine hat auch ziemlich schnupfen (ich auch) und hustet daher besonders nachts viel... vielleicht probier ich das auch mal aus :-)

Beitrag von redhugo 04.01.11 - 13:59 Uhr

hi hab ne zwiebel auf geschnitten und in eine kleines gefess getan und dann neben sein bett gestellt

Beitrag von kathl-luis 04.01.11 - 13:58 Uhr

hallo,

ich habe das hier schon oft gelesen mit den Zwiebeln und auch das es geholfen hat.

Wie macht ihr das schneidet ihr sie klein und stellt die neben das Bett?

Meiner ist nämlich ganz schön erkältet.

Bitte um Antworten. Danke Euch.

LG Kathl

Beitrag von redhugo 04.01.11 - 14:00 Uhr

hab sie wie oben schon geschrieben nur auf geschnitten und dann neben das bett gestellt . also muss sagen hatte nicht gedacht das es hilft . aber das hat es :)

Beitrag von tanzlokale 04.01.11 - 14:40 Uhr

Ha, dasselbe hab ich gestern auch gemacht (nur ich hab dir Zwiebel in ein kleines Säckchen getan und an das Bettgitter gebunden)! Bei uns hat es bis jetzt auch super geholfen :-)

Beitrag von hexe201184 04.01.11 - 14:41 Uhr

ja das mit der zwiebel ist echt fazinierend. Ich habe es bei Leon jetzt 2 Nächte gemacht. Gestern war es schon sehr viel Besser und heute ist es so gut wie weg.
Am Besten wirkt es, wenn man die Zwiebel in kleine Würfel schneidet, dann richen sie intensiver, zumindest kommt es mir so vor.
Ich denke die nächste Nacht kann ich se weg lassen und den KiA-Termin für heute kann ich auch absagen.#huepf
LG Nicole

Beitrag von dominiksmami 04.01.11 - 15:07 Uhr

Huhu,

versuche mal die Zwiebel zu würfeln und mit einer ganz grob gewürfelten halben Salatgurke zu vermischen und dann aufzustellen.

Das Wasser der Gurke verdunstet besser als der reine Zwiebelsaft und mit diesen so mit...funktioniert klasse.

lg

Andrea

Beitrag von redhugo 04.01.11 - 15:11 Uhr

hi danke das wert ich heute abend mal versuchen :)