Lauflernwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katrinkoe 04.01.11 - 13:44 Uhr

Hi,
ich suche einen Lauflernwagen. Er sollte stabil genug sein damit sie sich auch daran hochziehen kann.
Könnt ihr mir was empfehlen??

Gruß Katrin

Beitrag von izzi33 04.01.11 - 13:47 Uhr

Also meine Schwester hat sich ein teuren von Haba aus Holz gekauft und mein Neffe zieht sich hoch und fällt um. :-[ (Also der wagen)
Ich habe ein platikteil von Flohmarkt gekauft von Fischerpice das kann man noch als rutsch Auto umbauen. Das fällt nicht um und mein Neffe liebt es. Ich schaue gleich im Internet wie das ding heißt. #winke

Beitrag von agra 04.01.11 - 13:49 Uhr

huhu

die von haba sind super, allerdings auch etwas teure.
aber bei ebay wird man die dann fast für den selben preis los

mein sohn ha<tte den haba entdeckerwagen,und wir haben ihn dann bei ebay verkauft, nur für 20,- weniger

lg

Beitrag von izzi33 04.01.11 - 13:51 Uhr

Schau z.B. mal auf BabyMarkt online
Fischer Price Lauflern Dino

Beitrag von andrea761 04.01.11 - 14:01 Uhr

Ich kann dir auch nur das Schiebeauto von Haba empfehlen, der ist noch nie umgekippt/wiegt 7 1/2Kg) und Lia hat es geliebt daran, dass Laufen zu lernen. Jetzt läuft sie alleine frei, aber liebt dieses Auto immernoch und schiebt damit ihre Puppen durchs Haus oder setzt sich selber rein und wir schieben sie.
lg

Beitrag von carana 04.01.11 - 14:17 Uhr

Hi,
wir haben den von IKEA. Gut, der von Haba sieht schöner aus - aber unserer reicht vollkommen. Ist noch nie gekippt, selbst wenn Madame sich reinstellt und sich an der Schiebestange festhält. An den Rädern kann man dann die Geschwindigkeit ein bisschen verstellen...
Lg, carana

Beitrag von repti 04.01.11 - 21:17 Uhr

Wir haben den ganz normalen von Haba und sind sehr zufrieden damit !
Er ist noch nie gekippt und auch sehr gut für Spaziergänge geeignet.

Lg