Meint ihr, dass dieser BB-Sling gut ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roze 04.01.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Da es nicht gerade billig ist, moechte ich natuerlich nix falsches kaufe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400102288085&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

DANKE schonmal fue r die Antworten.

LG
roze

Beitrag von susasummer 04.01.11 - 13:48 Uhr

Ich denke schon,das es ok ist.
Ich hatte von der Firma ein elastisches Tragetusch.Leider falsch ersteigert,aber das war gut und es ging sofort wieder weg.
Sonst könntest du auch mal nach Hoppediz schauen,die slings sind auch gut.
lg Julia

Beitrag von schwilis1 04.01.11 - 13:48 Uhr

wenn es nur en tuch mit zwei ringen ist, dann ist es sicherlich gneauso gut wie jedes andere sling :)

Beitrag von roze 04.01.11 - 13:50 Uhr

Danke fuer die sehr schnellen Antworten!

:-D