Gender Prediction Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 04.01.11 - 13:48 Uhr

hat den jemand schon ausprobiert...?

http://www.intelligender.com/home.html

bei wem stimmte es....

Beitrag von tekelek 04.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo !

Soviel Geld nur dafür ? Ich finde, das ist absoluter Schwachsinn. Das Geschlecht steht ja sowieso gleich bei der Zeugung fest und man erfährt es früher oder später ...

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von meandco 04.01.11 - 14:00 Uhr

#pro

außerdem macht den bei uns doch der fa - und ist privat verboten nehm ich mal an. keine geschlechtsangabe vor ablauf der fristenregelung - darf ja auch der fa nicht wenn er den test macht!

lg
me