Und schon wieder eine Beikostfrage...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von schnuffellotte 04.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Pia ißt nun seit ein paar Wochen schon immer Mittags etwas Brei, zwar schafft sie noch kein komplettes Gläschen aber wir sind auch noch nicht bei Fleisch angefangen. Außerdem kann es Mittags nicht schnell genug gehen und ich muß ihr erst noch ein paar ml Milch vorab geben sonst macht sie ordentlich Rabazz beim füttern da sie sooo ausgehungert ist.

Habe jetzt mal überlegt ihr Nachmittags schonmal ein wenig Obstbrei zu geben zu ihrer Nachmittagsflasche, oder muß ich erst warten bis sie Mittags die Flasche komplett ersetzt hat.

Übermorgen fange ich an ihr auch Fleisch mit bei zugeben. An Gemüse mit Kartoffeln ist sie eigentlich fast alles, bis auf Möhren die spcukt sie wieder aus.

Kann ich ihr auch einfach schonmal iwas als Fingerfood geben und ja wenn was.

Danke für die Tipps

Lg ELA