EA Sports active 2 WII

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mamamandy25 04.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

habe gestern begonnen mit der WII das EA Sports Active Teil 1 zu machen und bin sehr begeistert davon.... das einzigste was mich mächtig stört ist das Kabel zwischen Wiimote und Nunchuck.... nun habe ich gesehen, dass es im zweiten Teil komplett ohne Kabel geht, mit diesem Armsensor....

Nun meine Frage, weiss jemand ob dieser Armsensor auch im ersten Teil funktioniert??? oder geht der nur beim zweiten Teil...

Wäre dankbar über jede Antwort

lg mandy (die heute kaum kriechen kann vor Muskelkater)

Beitrag von atlanticblue78 04.01.11 - 15:29 Uhr

Hallo Mandy,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht direkt beantworten aber schau doch mal bei Amazon nach, da gibt es einige Bewertungen zu diesem Spiel und Du kannst da auch Fragen stellen, vielleicht hast Du ja Glück und bekommst da eine Antwort

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-EA-SPORTS-Active/dp/B0042X8RAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294151210&sr=8-1

siehste, schon 29 Bewertungen.

Viel Spaß beim trainieren, habs das auch alllerdings für die Xbox.

Gruß

Nina