Sst-frühtesten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 04.01.11 - 14:06 Uhr

hallo mädels.
Ich hab ne frage...
bei meiner letzten ss hatte ich mit nem 25er an es+12 bereits positiv getestet, meint ihr ich soll es einfach wagen diesen monat mit nen 10er mal zu testen? ich fühl mich zum ersten mal seit monaten überhaupt net schwanger und wir haben den es getroffen...

macht mir doch bitte etwas mut!

Beitrag von lucas2009 04.01.11 - 14:09 Uhr

warte bis NMT. Ist noch nichts verloren.
Viel Glück

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 14:11 Uhr

Ich habe es auch nur bis ES+12 ausgehalten; der 10er war eindeutig positiv.

Viel Glück, wie immer Du Dich entscheidest. #klee

LG wartemama